Über mich

Kompetenzen

Heilpraktikerin für Psychotherapie

- Ausbildung "Mit Liebe Heilen" - Esotherisches Heilen (INEH)

  bei Sybille Aston und Ludger Scholl

- Schamanische Ausbildung bei Maria Dorogi (Core Schamanismus)

- Kinesiologie

       - "Three in one concepts" mit Lehrberechtigung

       - "Touch for health" Gesund durch Berühren mit

           Lehrberechtigung

- Basiskurs Original Yuen Methode bei Roland Kenzler.

   Energetisches Korrigieren

- Basiskurs Seelenschreiben bei Clemens Kuby

- Medizinrad mit Jan Adamson

-Alpha Synapsenspezialist I und II (Coach)

-Gesangsausbildung bei Annette Scherenberger und anderen.

-Eigene CD "Auf dem Lichtstrahl der Mondin" Heil und Kraftlieder.

-Mondtänzerin

-Pfeifenträgerin

-Ausbildung im Engelwolfschamanismus bei Andreas Krüger und anderen.

   -Entsetzung 

   -Seelenrückholung

   -Krafttierinvokation

   - etc.

- ATA - Arbeit

 

 

 

 

- Beschäftigung mit dem Thema Hochbegabung und Hochsensibilität

- Ausgiebige eigene Erfahrung und Teilnahme an

  Systemischer Arbeit (Familienstellen)

- Gesangsentwicklung bei verschiedenen LehrerInnen.

- CD Produktion - Frauen Heil-Kraft-Lieder-

  mit Simone Rosemarie Theobald

-eigene CD

- Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen.

 

Mein Weg

 

Geboren 1965 durfte ich als Kind die Aufbruchsstimmung das Chaos die Suche und die Irrungen und Wirrungen der 68iger Bewegung hautnah miterleben.

Auch selber immer auf der Suche, habe ich mit 21 Jahren angefangen Buddhismus zu praktizieren. Was ich 16 Jahre intensiv betrieben habe. Außerdem war ich auf der Suche nach meinem Beruf - meiner Berufung. Ich habe vieles ausprobiert Vom Mathematikstudium über Arbeit im Kindergarten, Heilpraktikerausbildung, Bäckereipraktikum, Studium als Grundschullehrerin für Musik Mathematik, und Kunst. ...  Nebenher habe ich Privat eine Gesangsausbildung gemacht.

Mit der Kinesiologie habe ich dann endlich etwas gefunden, mit dem ich Arbeiten wollte.  Inzwischen war ich noch Mutter geworden , und so habe ich all meine Energie, die ich noch übrig hatte in meine Ausbildung gesteckt.

Nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, folgte eine  intensive Auseinandersetzung mit Systemischer Arbeit. Danach eine Ausbildung als spirituelle Heilerin (INEH). Inzwischen auch Heilpraktikerin für Psychotherapeie eröffnete ich Praxis Einklang, in der ich seitdem Menschen auf ihrem Weg begleite.

Über Maria Dorogi kam ich in Kontakt mit dem Schamanismus und machte bei ihr (2008) nach zwei Jahren Schamanischem Reisen die Ausbildung im Core Schamanismus. Parallel lernte ich bei Jan Adams aus England über das Medizinrad. 2013 wurde mir die Schwitzhütte übergeben.

10 jahre hatte ich meine Praxis in Otterstedt. Hier arbeitete und lebte ich mit meinen Kindern, Hunden, Katzen und Hühnern auf einem ca 5000 qm großen Naturgrundstück, auf dem meine Schwitzhütte, die Außenwerkstatt für den Trommelbau, das Medizinrad und vieles mehr Platz hatten.

Zum Juli 2018 wurden wir gekündigt. Das habe ich genutzt, um einen alten Traum zu verwirklichen. Seitdem bin ich mit meinen Hunden mit Bus und Mobiler Trommelbauwerkstatt im Pferdeanhänger unterwegs. Jetzt wo ich das schreibe 10.2018 sitze ich in meinem Bus. Morgen gebe ich ein Trommelbauseminar in Berlin. Mein Zuhause ist immer dabei und alles was ich zum arbeiten und werkeln brauche. Schamanische s Reisen an der Ostsee, Trommeln bauen an verschiedenen Orten, Mein Wissen weitergeben, zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, etc.
Ich habe noch nie so sehr das Gefühl gehabt, das mein Leben wirklich mein Leben ist. Es ist bunt mit viel Freude und auch manchen Tiefen. Und es ist ganz meins. Namaste

 

Anne Monika Schmale

Heilpraktikerin für Psychotherapie,

Schamanin
Kinesiologin
Heilerin
Hexe

 

Individueller Trommelbau, Schamanische Heilkunst, Spirituelles Heilen, Heil-Singen

Alpha - Synapsenprogramierung.

 

silberloewin@gmx.net

Mobil: 01578 7490607
       

 

www.urklang.eu

www.vielklang.jimdo.com