Heil und Kraftlieder

Heil und Kraftlieder
singen
die eigene Stimme entdecken
tönen
zum Klang der Trommeln
Rasseln
Regenstab

Ein Teil der Lieder werden die im Engelwolfkreis oft gesungenen sein und andere aus meinem reichen Reperttoire.
Ich singe seit meiner Schulzeit. Habe eine klassische Gesangsausbildung, Jazzgesang und ganzheitliches Singen gelernt. In einigen Chören gesungen, bei CDs mitgewirkt und eine eigene CD geboren. Meine große Liebe gilt den Heil und Kraftliedern, die ich und meine Veranstaltungen jetzt seit vielen Jahren berreichern.
Neben den Liedern aus der Engelwolfgruppe möchte ich Lieder mit euch teilen, die mich bewegen, erfreuen, die mir immer wieder Kraft und Freude bringen und manche die mich in tiefer Dunkelheit das Licht wieder sehen ließen. Lieder der Dankbarkeit und der Liebe.

Ich freu mich auf euch, eure Stimmen einen klingenden, magischen, heilenden Kreis.
Sei willkommen

Keine Vorkenntnisse erforderlich

Mitbringen:
etwas zum darauf sitzen (Decke, Sitzkissen)
Rahmentrommel wenn vorhanden
Energieausgleich: 15 bis 30€ nach eigenem Ermessen

 

Anne Monika Schmale

Heilpraktikerin für Psychotherapie,

Schamanin
Kinesiologin
Heilerin
Hexe

 

Individueller Trommelbau, Schamanische Heilkunst, Spirituelles Heilen, Heil-Singen

Alpha - Synapsenprogramierung.

 

silberloewin@gmx.net

Mobil: 01578 7490607
       

 

www.urklang.eu

www.vielklang.jimdo.com