Alles ist auch eine Chance.

 

Auf dem eigenen Lebensweg gibt es immer wieder Hindernisse. Alte Schmerzen und Erfahrungen, die uns eine Sicht der Welt gelehrt haben, die damals vielleicht hilfreich war, uns jetzt aber im Weg steht. Es gibt Situationen die uns zu Boden drücken, oder Eigenheiten, die uns und unserer Umgebung das Leben schwer machen.

Mit meiner Arbeit begleite ich sie altes, das hindert aufzulösen, die eigenen Ressourcen zu erkennen, wieder in Kontakt zu kommen mit der eigenen Seele, dem eigenen Herzen.

Alles hat seinen Platz, darf sein und darf sich wandeln.

Über die Jahre habe ich viele verschiedene Techniken in der Arbeit mit  Menschen kennengelernt, die jetzt alle als Kompetenzen für die Arbeit mit Ihnen / Dir zur Verfügung stehen. Wenn einmal Unklarheit herrscht, verifiziere ich den Fortgang der Sitzung über den Muskeltest.

In den letzten Jahren habe ich mich viel mit schamanischen Praktiken befasst und da diese mir selbst sehr weitergeholfen haben nehmen sie inzwischen einen großen Teil meiner Arbeit ein. 
z.B.:

Seelenrückholung: Durch traumatische Erlebnisse kann es passieren, dass teile der Seele "verloren gehen". Das kann durch z.B. einen Unfall passieren, oder durch andere traumatische Erlebnisse wie z.B. Missbrauch, andauernde Herabsetzung, Mobbing, Gewalt . Der Seelenverlust ist oft eine Schutzreaktion der Seele um weiter Leben zu können, weil die Erfahrungen zu unerträglich sind. 

Entsetzung: 

 

Energieausgleich:
Eine Sitzung bei mir dauert ca. eine bis anderthalb Stunden.
Energieausgleich ist 60 bis 120€ nach eigenem Ermessen, Herz und Geldbeutel.


 

Anne Monika Schmale

Heilpraktikerin für Psychotherapie,

Schamanin
Kinesiologin
Heilerin
Hexe

 

Schamanische Heilkunst, Spirituelles Heilen, Kinesiologie,

Alpha - Synapsenprogramierung.

 

silberloewin@gmx.net

Mobil: 01578 7490607
       

 

www.urklang.eu

www.vielklang.jimdo.com