Medizinrad

Das Medizirad kommt ursprünglich von den Ureinwohnern Nordamerikas und ist ein meist aus Steinen gelegtes Rad, in dem jeder Stein vielschichtige Kräfte symbolisiert. Indem du dich im Rad bewegst, kannst du deine Verbindungen zu den verschiedenen Ebenen des Seins erfühlen. Wo bist du gut verbunden, wo hältst du dich ungern auf. Welche Positionen sind miteinender in Kontakt welche nicht. Es ist eine gute Landkarte für deine Verbindung zur äußeren und inneren Welt und ein Platz der Heilung und Transformation.

 

 

Im Medizinrad gibt viele verschiedene Bedeutungsebenen, die "Übereinander liegen".  Das Rad bietet Raum für Heilung, (Selbst)- Erkenntnis und Entwicklung.

 

 

Ich gehe seit vielen Jahren mit dem Medizinrad durch dick und dünn. Gelernt habe ich bei Jan Adams aus England. und habe mich dann im Selbststudium und Selbsterfahrung immer tiefer mit dem Medizinrad verbunden.

 

Einzelsitzung:

 

 

Wie sieht es gerade aus in deinem Leben. Welche Apekte sind stark, welche schwach, wo sind vielleicht ungesehene Resourcen. Wo bekomme ich Unterstützung für das Projekt, das ich gerade vorhabe. etc. 

 

Mit Vorgespräch.

Obulus. 60€

 

Anne Monika Schmale

Heilpraktikerin für Psychotherapie,

Schamanin
Kinesiologin
Heilerin
Hexe

 

Individueller Trommelbau, Schamanische Heilkunst, Spirituelles Heilen, Heil-Singen

Alpha - Synapsenprogramierung.

 

silberloewin@gmx.net

Mobil: 01578 7490607
       

 

www.urklang.eu

www.vielklang.jimdo.com