Trommeln, Singen, Tönen

Draußen ums Feuer, bei schlechtem Wetter im Haus oder hoffentlich bald wieder im Tipi.

Schon als Kind haben wir viel gesungen, in der Schule war ich dann im Schulchor und später hatte ich Gesangsunterricht bei den verschiedensten Lehrern. Lange habe ich mit meiner Stimme meinen Platz gesucht, und habe Ihn jetzt im Singen und anleiten von Singkreisen gefunden. Beeinflußt auch durch meine Ausbildung zur Heilerin und der schamanischen Arbeit. Singe ich Lieder die Kraft geben, Mut machen, uns mit uns, der Natur und Mutter Erde verbinden und heilsam sind. Die helfen durch das dick und dünn des Lebens zu gehen. Das tönen öffnet Räume und lässt uns uns selbst erleben. Immer gibt es auch ein bis zwei Redestabrunden in denen Raum ist sich mitzuteilen und ein bisschen von den anderen zu erfahren.

Seit kurzem gibt es auch eine CD mit meinen Liedern.

"Auf dem Lichtstrahl der Mondin"

 

Anne Monika Schmale

Heilpraktikerin für Psychotherapie,

Schamanin
Kinesiologin
Heilerin
Hexe

 

Individueller Trommelbau, Schamanische Heilkunst, Spirituelles Heilen, Heil-Singen

Alpha - Synapsenprogramierung.

 

silberloewin@gmx.net

Mobil: 01578 7490607
       

 

www.urklang.eu

www.vielklang.jimdo.com