Unterwegs

Hallo Ihr Lieben

 

Schon so lange will ich mal wieder was schreiben, aber es war irgendwie immer zu viel los. Einige haben gefragt was bei mir im Moment los ist.

Also.

Wir sind von unserem Vermieter gekündigt worden, das hat dazu geführt, dass jeder unserer kleinen Familie aufgebrochen ist eigene Wege zu gehen. Bei mir dazu endlich einen alten Traum wahr zu machen und eine Zeit lang Deutschland zu erkunden. Wir habe unglaublich viel Zeug weggeworfen und verschenkt, ich habe einen kleinen Teil untergestellt.

 

Da ich meine Trommelbauwerkstatt nicht aufgeben wollte hab ich mir nach hin und her einen Pferdeanhänger gekauft und zur Werkstatt ausgebaut.

 

 

 

Jetzt war ich ca 1,5 Monate unterwegs. Hab neue Menschen und Landschaften kennen gelernt. Viele Erfahrungen mit mir gemacht.

Hier ein Paar Eindrücke für Euch.

 

Perlenwebkunst gemacht und mein wundersches Erlingswerk (fast) gleich veschenkt an eine 86 Jähige Frau, die Geburtstag hatte und grad beim letzten Knoten an meinem Bus auftauchte.

 

 

Mit meiner Freundin und Märchenerzählerin Anne Benjes unterwegs gewesen. (Raum Usedom)

 

 

 

 

 

Zwei Trommeln gebaut

, ein Trommelbauseminar auf einem Parkplatz gegeben.

 

 

 

 

Eine Feder von einem Bussard geschenkt bekommen.

 

Im Harz das erste mal E-Bike gefahren und gleich liegen geblieben mit leerem Akku. Zum Glück hat mich jemand eingesammelt.

 

Im Harz das erste mal E-Bike gefahren und gleich liegen geblieben mit leerem Akku. Zum Glück hat mich jemand eingesammelt.

Und vieles mehr
Ich grüße euch von Herzen.
Anne Monika, Surajah, Wolfsauge, ...

 

Anne Monika Schmale

Heilpraktikerin für Psychotherapie,

Schamanin
Kinesiologin
Heilerin
Hexe

 

Schamanische Heilkunst, Spirituelles Heilen, Kinesiologie,

Alpha - Synapsenprogramierung.

 

silberloewin@gmx.net

Mobil: 01578 7490607
       

 

www.urklang.eu

www.vielklang.jimdo.com